Support currently not available


Our customer service is currently not available due to technical problems. We apologize for any inconvenience. As soon as possible, we will be available again for all myatmo 'Premium' users.


 myatmo Premium deaktiviert auf einem 'gejailbreakten' Gerät

Solution

Falls du myatmo auf einem Gerät mit einer gejailbreakten iOS Version nutzt: bitte beachte, dass wir nicht garantieren können, dass myatmo 'Premium' dauerhaft auf solchen, von Apple nicht autorisierten iOS Versionen funktionieren wird. Es kann jederzeit sein, dass Jailbreaks myatmo 'Premium' deaktivieren.

Falls du durch eine Original Rechnung von Apple nachweisen kannst, dass du myatmo 'Premium' legal über einen In App Kauf erworben hast, dann folge diesen Anweisungen:

  1. Sende uns die Rechnung über den Kauf als Screenshot oder PDF. Apple hat dir diese Rechnung nach deinem Kauf per Email zugesendet. Hast du keine Rechnung, dann können wir dir leider nicht helfen!
  2. Erstelle ein Ticket über unser Kontaktformular, erkläre das Problem
  3. SEHR WICHTIG: Installiere myatmo auf einem Gerät mit einer offiziellen iOS Version, die NICHT mit einem Jailbreak versehen ist
  4. Öffne myatmo auf dem Gerät mit einer offiziellen iOS Version
  5. Öffne den myatmo 'Premium' Kauf-Screen
  6. Am Ende des Screens findest du eine Device-ID. Tippe die ID an und füge sie in deine Nachricht an uns ein

Wir werden dann sehen, ob wir deine myatmo 'Premium' Version auf deinem Gerät mit einer offiziellen iOS Version reaktivieren können. Dies kann aus technischen Gründen einige Tage in Anspruch nehmen.

ACHTUNG: Bitte beachte, dass wir dir keine Unterstützung bieten können, wenn du ausschließlich Geräte nutzt die mit einem Jailbreak versehen sind!

 

(C) 2020 Totalidea Software GmbH - Imprint - Privacy