Diagramme zeigen nur eine vertikale Linie

Solution

Dies ist ein bekanntes Problem bei älteren iPads mit iOS 10. Das Problem tritt nur auf iPads mit iOS 10 auf. iPhones mit iOS 10 sind nicht betroffen.

Für dieses Problem ist derzeit keine Lösung verfügbar, da es durch einen Fehler in iOS 10 (auf älteren iPads) verursacht wird. Möglicherweise gibt es dafür in Zukunft eine Problemumgehung, aber da das ganze sehr schwer zu reproduzieren ist (und selbst auf der iOS 10 Simulator-Software von Apple nicht zu reproduzieren ist), können wir nicht sagen, wann eine Lösung (falls überhaupt möglich) verfügbar sein könnte. Definitiv helfen würde hier nur der Einsatz eines neuren iPads mit iOS 11 oder besser.

myatmo wird in einer nicht fernen, zukünftigen Version mindestens iOS 11 voraussetzen, da wir mit den technischen Gegebenheiten älterer iOS Versionen myatmo nicht weiterentwickeln können.

 

(C) 2020 Totalidea Software GmbH - Imprint - Privacy