myatmo 'Premium' deaktiviert obwohl noch gültig

Solution

In dem seltenen Fall, dass myatmo 'Premium' deaktiviert wird, obwohl das Ablaufdatum nicht erreicht wurde, gehe wie folgt vor:

  1. Lösche myatmo von allen (!) Geräten - dies ist wichtig
  2. Starte alle deine Geräte neu
  3. Installiere myatmo auf einem (!) Gerät neu, idealerweise auf dem Gerät, auf dem du zuvor den Verfall des myatmo 'Premium' Ablaufdatums beobachtet hast
  4. Stelle myatmo 'Premium' auf diesem Gerät wieder her - du kannst dies tun, indem du auf die entsprechende Schaltfläche auf dem myatmo 'Premium' Screen tippst
  5. Erstelle nach der Wiederherstellung einen Screenshot des myatmo 'Premium' Screens mit dem Ablaufdatum und der Geräte-ID am unteren Bildschirmrand
  6. Installiere myatmo auf deinen anderen Geräten neu

Wenn du nach diesen Schritten immer noch feststellst, dass der myatmo 'Premium' deaktiviert ist, erstelle ein Ticket und sende uns den Screenshot, den du in Schritt 5 erstellt hast. Weiterhin kannst du auch versuchen, das Ablaufdatum von myatmo 'Premium' auf deinen anderen Geräten wiederherzustellen. iCloud wird dadurch gezwungen sein, das Datum früher oder später ordnungsgemäß zu synchronisieren.

Achtung: Stelle sicher, dass auf dem Screenshot das Ablaufdatum und die Geräte-ID am unteren Rand des erfassten Bildschirms angezeigt werden.